Klaus Joachim Sachsenberg: 6. Mai 1927 - 22. November 2011

Der Verband der Diagnostica-Industrie e.V. trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Klaus Joachim Sachsenberg, der am 22. November 2011 verstorben ist. Mit ihm verliert der VDGH einen Mann der ersten Stunde.

Sachsenberg1


Unter der Leitung von Herrn Sachsenberg trat die Biologische Arbeitsgemeinschaft GmbH, heute BAG Health Care GmbH, Lich, 1978 in den Verband ein. 1986 wählte ihn die Mitgliederversammlung in den Vorstand des VDGH, dem er bis zum Jahr 2005 angehörte. Von 1999 bis 2005 bekleidete er zudem das Amt des Schatzmeisters.

Klaus Joachim Sachsenberg hat sich über Jahrzehnte in vorbildhafter Weise für die gemeinsamen Belange der Diagnostica-Industrie eingesetzt. An der Spitze einer blühenden Unternehmensgruppe stehend, hat er der inhabergeführten mittelständischen Industrie Stimme und Authentizität verliehen. Als Schatzmeister war der Verstorbene dem Wohl des Verbands besonders eng verbunden. Der VDGH ist Klaus Joachim Sachsenberg zu großem Dank verpflichtet. In Hochachtung werden wir uns stets seiner erinnern.

Vorstand und Geschäftsführung des VDGH