Dr. Jürgen Schulze bleibt EDMA-Präsident und ist neuer Vorsitzender von MedTech Europe

Doppelt geehrt: Dr. Jürgen Schulze (Sysmex), VDGH-Vorstandsmitglied und Präsident des Europäischen Dachverbandes der Diagnostica-Industrie, der European Diagnostic Manufacturers Association (EDMA) wurde heute auf der EDMA-Vollversammlung in Brüssel als Präsident bestätigt. Darüber hinaus wurde Dr. Schulze vom Vorstand des Gesamtverbandes der europäischen Medizintechnikindustrie (MedTech Europe) zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

schulzejurgen

Dr. Jürgen Schulze (Sysmex), Foto: MedTech Europe 

Er folgt damit auf Guy Lebeau (Johnson & Johnson), der den Vorsitz seit 2012 innehatte.

MedTech Europe ist ein Zusammenschluss der europäischen Diagnostica- und Medizintechnikverbände Verbände EDMA und EUCOMED.

Lesen Sie hier die Pressmitteilung von MedTech Europe.