Fokus Mittelstand - Personalisierte Medizin

"Ohne die Entwicklung von Tandem-Diagnostica ist der Einsatz Personalisierter Medizin nicht denkbar", sagte VDGH-Geschäftsführer Dr. Martin Walger in seinem Grußwort zur Konferenz "Fokus Mittelstand - Personalisierte Medizin",

DSC_0057

Grußwort zur Veranstaltung von VDGH-Geschäftsführer Dr. Martin Walger (re.), hier neben Dr. Norbert Gerbsch, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des BPI, Foto: VDGH

die am 7. März 2014 in der Microsoft-Repräsentanz, Unter den Linden, Berlin, stattfand. Der VDGH war Sponsor und Mitveranstalter der Veranstaltung, zu der zahlreiche Vertreter von Diagnostica-Unternehmen, der pharmazeutischen Industrie sowie der Biotechnologie-Branche gekommen waren. Präsentiert wurden aktuelle Erkenntnisse rund um das Thema Personalisierte Medizin, die perspektivisch aus den Bereichen IT, Diagnostik, Biotechnologie und der Pharmaindustrie beleuchtet wurden.

Die Vorträge der Veranstaltung finden Sie hier.


Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Homepage der Biocom AG.